ist wie angeschossen werden

Zehn lange Monate! Zehn lange Monate hoffe, bete, warte ich, dass du dich bei mir meldest, immer in dem Bewusstsein, dass es völlg unrealistisch ist. Und auf einmal - bam - meldest du dich. Tust so, als wäre nichts passiert und als hätten wir nicht seit fast einem Jahr nichts mehr von einander gehört, als hätte ich dich nicht verletzt, als hättest du mich nicht verletzt und als wäre alles normal.

Ist das dein Ernst ? Du rufst an, weil du mir zu meinem Führerschein gratulieren möchtest ? Und jetzt ... wieder 10 Monate keinen Kontakt ? 5 Minuten Gespräch und du stellst meine ganze Welt wieder auf den Kopf. Du kannst dich nicht mal melden, und dann wieder nicht. Das läuft nicht nach deinen Regeln! Denn ich bin jedesmal die, die darunter leidet. Ich frage mich ob dir überhaupt bewusst ist, was du da anrichtest?!

Und ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll ...

3.4.10 20:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen