New Moon

Es ist etwas, was ich dir nie verzeihen werde. Dass man sich bei einer Trennung verletzt, mag normal sein, aber dass mein ganzes Vetrauen in jeden Menschen kaputt geht, das ist definitiv nicht normal. Und ich bin wieder diejenige, die leidet. Er ist toll, er ist wirklich toll. Er sieht wahnsinnig gut aus, kann toll küssen und ist einfach wunderbar. Aber es reicht schon, wenn man mir 2, 3 schlechte Dinge erzählt, und ich kann nicht mehr vertrauen. Wärst du nie gewesen, wäre ich jetzt vielleicht noch naiver, aber ich wäre glücklicher. Jede Entscheidung, die wir treffe, zieht einen Schweif mitsich. Und der Schweif, der Entscheidung, mich damals auf dich einzulassen, wird mich wohl mein ganzes Leben lang begleiten.

29.11.09 21:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen