cause I love you a little less, than befor ...

Manchmal frage ich mich, ob ich dich jemals vergessen kann. Ob ich mich jemals wieder verlieben kann. Ich bezweifel es so stark, denn Nichts und Niemand ist so perfekt, wie du. Und selbst jetzt glaube ich es noch, selbst jetzt, wo dich jeder Andere hassen würde. Jetzt, wo ich seit einem halben Jahr wegen dir leide, nichts mehr von dir höre und so langsam vergesse, wie deine Stimme klingt. Entweder würden sie dich weiter hassen oder dich endlich abhacken. Aber ich kann das nicht. Ich sitze hier, mache mir Vorwürfe und liebe dich so sehr wie eh und je. Ich weiß nicht, wie es dir geht, ob duglücklich bist, ob du manchmal noch an mich denkst oder ob du deine Entscheidung bereust. Es treibt mich in den Wahnsinn, ich kann nicht schlafen, ich träume schlecht und bin dadurch nie wirklich ausgeruht. Wann wird das alles vorbei sein ? Wann werde ich mich wieder neu verlieben können, ohne dass ich das Gefühl habe, dich zu betrügen und ohne dich in Vergleich zu stellen. Das kann kein gutes Ende geben ....

9.11.09 13:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen