"Ich werde für immer auf die aufpassen."

Ich vermisse dich!

Ich vermisse deine Nähe, deine Geborgenheit. Die Ruhe, die du ausstrahlst. Ich vermisse deinen leicht süßlichen Geruch, der mir immer ein Gefühl von Zufriedenheit gegeben hat. Ich vermisse es in deinen Armen zu liegen, denn in ihnen fühlte ich mich so sicher, wie nirgendswo sonst. Ich vermisse es, wie du meinen Kopf zwischen deine Hände genommen hast , wenn du du mir gesagt hast, ich soll auf mich aufpassen. Ich vermisse es, dass du dich um mich sorgst, deine "Guten Morgen" sms, dein Verständnis. Ich vermisse, wie du mich zum Lachen bringen konntest, selbst wenn es mir schlecht ging. Ich vermisse dein Lachen, wenn du dich über etwas freust, deine Ehrlichkeit in unseren Gesprächen, die Treue in deinen Augen und das Vertrauen, dass du mir geschenkt hast. Ich vermisse die gemeinsamen Mittagsschläfchen und dein Herzklopfen zu hören. Ich vermisse das Gefühl aufzuwachen und zu wissen, ich sehe dich heute.

Es gibt nicht viele von diesen Momenten, in denen man sich entscheinen muss: Ja oder Nein, dafür oder dagegen, für immer oder ... nie mehr. Mein Leben lang würde ich mich "für immer" für dich entscheiden. Mein Leben langwirst du mein Prince Charming - mein Hercules sein. Niemals hätte ich gedacht, dass ich dich für immer verliere.

5.11.09 00:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen